[Freifunk Franken] Freifunk für Flüchtlinge im Landkreis Lichtenfels

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mo Jan 25 23:15:03 CET 2016

Hi Andreas,
schön das du dich für Freifunk interessierst. :)

Was Freifunker in deiner Nähe angeht. Joooaahhh geht so.
Schau doch einfach mal selbst.
https://netmon.freifunk-franken.de/map.php?zoom=11&lat=50.15189&lon=11.06153&layers=B0000TTTTT
Wenn du dort auf den Router klickst,auf den jeweiligen Benutzer und dich
bei Netmon anmeldest bekommst du auch direkt die Kontaktdaten der
Routerbesitzer. :)
Am besten wendest du dich gleich an Ebern da dort die Stadt direkt das
Projekt unterstützt und die GV das Netz aufbaut.

Projekte, bei dir in der Nähe, zur unterstützung von Flüchtlingen kannst du
dich auch sehr gut an Ebern wenden. Ansonsten gern auch an uns unten in
Haßfurt / Hofheim aber da steht nicht die Stadt direkt dahinter, die hat
uns Freifunker nur die Gebäude zur verfügung gestellt.

Ansonszen würde ich dir speziell zum Thema Flüchtlinge empfehlen mal hier
https://wiki.freifunk-franken.de/w/FreifunkFuerFluechtlinksunterkuenfte
Zu lesen. :)

Bei sonstigen Fragen, immer her damit. :)

LG Alex G.