[Freifunk Franken] Update: Vereinsgründung - neuer Anlauf

reiner helm helmreiner at gmail.com
Mo Jan 25 19:41:19 CET 2016

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, wenn ihr als Verein den Bürgernetzverein Nürnberger Land nehmt. Seine Satzung gibt alles her, was ihr euch wünscht und ihr könntet hier federführend tätig werden.

Lasst uns doch mal zusammensetzen. Wir wollen keine Übernahme, sondern eine gewinnbringende Zusammenarbeit.

Ich stehen Gesprächen offen gegenüber.

LG

Reiner Helm, 1. Vors. Lau-net

Gesendet von Mail für Windows 10