[Freifunk Franken] Gastbeitrag NueWW Wavecon GmbH

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Mo Jan 25 18:00:25 CET 2016

Hallo Julian,

ich kann gerne was aus Erlangen beisteuern. Wir haben zwar nicht so
riesige Projekte wie in Fürth/Nürnberg/Unterfranken, dafür klappt die
Zusammenarbeit mit der Stadt ziemlich gut (mittlerweile bekommen wir
sogar die Gebäudepläne zugeschickt).

Noch ein paar Fragen:
- Unsere Flüchtlings-Übersichtsseiten und die Sammlung mit
Presseartikeln kennst Du?
- Wie lang soll der Artikel werden? Wie viele Fotos?
- Wird es das Magazin später auch online geben?

Grüße,
R.funkt