[Freifunk Franken] Ortskernweites Freifunk-Netz in Ebersdorf

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Mo Jan 25 17:06:49 CET 2016

Hi Leute,

das kam gerade rein. Ich wollt mal eure Meinung dazu hören bevor ich
antworte.
Ich persönlich fände das gut. Ich würde gerne noch mit anfragen, ob sie
bereit wären,
ein Gateway für eine Coburger Hood zu spendieren.

Wie weit ist das eigentlich mit Erlangen? Gibts da schon Presseberichte,
auf die er sich beziehen könnte?

Gibts noch andere Kommunen bei uns, die Freifunk einsetzen?

Liebe Grüße,
Flo