[Freifunk Franken] Probleme in Fürth

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Jan 24 09:59:50 CET 2016

Am 24.01.2016 um 09:42 schrieb delphiN:

> Ich weis nicht ob das das Problem ist aber momentan wird wohl die
> Innenstadt wohl auf Glasfaser umgestellt. Deshalb auch die

angucken... angucken... wohl... wohl... Ich glaube wir sollten wohl
mal gucken ob wir an unseren Deutsch arbeiten oder Sonntag morgen die
Mails sein lassen ;)

> wochenlangen Ausfälle beim Stubenhocker. Da scheint es allgemein
> Probleme zu geben. Vielleicht sind ja auch noch andere Anschlüsse
> betroffen?

Vielleicht ein Grund mehr, die ganzen Router nicht als Hotspots zu
sehen sondern wirklich Freifunk damit zu betreiben, die Möglichkeit
haben wir ja seit kurzen und wenn es schlau angegangen wird...

mfg

Christian