[Freifunk Franken] Fragen zur Sendeleistung der Router

Guenter Preuss preussgng at aol.com
Sa Jan 23 18:06:58 CET 2016

Hi Moexe
Vielen Dank fuer die Quellenhinweise. Ich war auch noch direkt auf der
Bundesnetzagenturhomepage.
Schade, die Bundesnetzagentur hat doch tatsaechlich hier fuer
Deutschland exakt die Strahlungsleistung (EIRP) vorgeschrieben. Damit
kann man die alte Funkerpraxis, naemlich mit entsprechenden Antennen
die Strahlungsleistung zu erhoehen bei WLAN nicht mehr anwenden. :-((
Jetzt bin ich schlauer und muss leider bei WLAN umdenken.
Gruss  Guenter