[Freifunk Franken] Würzburg - Freifunk für Turnhalle mit Flüchtlingen - Helfer gesucht

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Sa Jan 23 14:35:44 CET 2016

Hallo,

über fragen@ wurde ich von einer Dame aus dem Landratsamt in Würzburg
angeschrieben, die gerne eine Turnhalle (Tennishalle, irgendwas um die
800m²) am Rande von Würzburg mit wlan versorgen würde. Nach einem kurzen
Telefonat war sie sehr angetan von Freifunk und möchte sich gerne mit
jemanden vor Ort treffen, um mal eine Einschätzung unsererseits zu
bekommen, ob wir das übernehmen können und welche Kosten auf sie
zukommen würden. Der Internetanschluss wird gestellt. Ganz evtl. ist
auch die ein oder andere Spende für unsere Infrastruktur (Gateways)
drin.

Jetzt such ich jemanden aus Würzburg und Umgebung, der/die gerne diese
Installation übernehmen möchte(n). Für mich ist Würzburg leider zu weit
weg.

Ich würde euch dann die Kontaktdaten zukommen lassen und Ihr müsstet
dann einen Termin vereinbaren, wo ihr euch das zusammen anschaut.

Jemand Lust?

Liebe Grüße,
Flo