[Freifunk Franken] Frust mit Freifunk Franken

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Jan 23 14:23:16 CET 2016

Am 23.01.2016 um 14:08 schrieb Peter J. Philipp:
> Für mich hat Freifunk schon immer einen 2. Platz gehabt da
> persönliche Projekte und Arbeit die Nummer 1 sind.  Ich habe einen
> knoten und ich bin zufrieden.  Mehr kann ich auch nicht machen,

hi

darf ich dich mal ganz direkt etwas Fragen, so ganz aus reinem
Interesse? Was würdest du machen, wenn dich ein Nachbar 3 Häuser
weiter (den du nicht persönlich kennst) anschreiben würde, der
ebenfalls einen Knoten hat und dich bittet doch ans Fenster außen eine
Nanostation zu montieren, damit eure 2 Knoten sich vermeshen. Er zeigt
dir einen Weg auf wie das problemlos geht, wie du ihn montieren kannst
und mit Strom versorgen kannst. Du musst ihn nur kaufen (50€-80€),
flashen und hinbauen. Würdest du es machen? Ich bitte um erliche
Antwort. Danke.

mfg

Christian