[Freifunk Franken] wr841n ohne Verpackung?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mi Jan 20 11:21:46 CET 2016

Viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen, wir sind selbst an schnöden CF-Karten gescheitert, auch bei Stückzahlen von 300 oder so, nix zu machen, wir haben immer schön brav Blisterpackungen aufgeschnitten und bergeweise Müll generiert - als hätten wir den Kram im Mediamarkt gekauft :( Die Chinesen/Taiwanesen sind da merkbefreit, denen ist das egal, Extrawurst ohne Packung ist für die anscheinend aufwendiger/teurer als einfach nach dem Standard-Schema zu liefern...oder man muß dann den Chinesen zusätzlich bezahlen, der direkt am Ende des Fließbandes den Scheiß wieder auspackt :)

Dazu sind Router etwas komplexere Geräte, als Schüttgut (wie bei CF-Karten möglich) wird die keiner liefern wollen.

Ralph.