[Freifunk Franken] Fwd: [er-support] Teilnahme

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Sa Jan 16 13:15:30 CET 2016

Hallo Matthias,

nicht ganz - dies ist eine spezielle Liste für das Erlanger Innenstadt
Projekt. Ich war deshalb so frei und habe diese E-Mail an die Franken
Liste weitergeleitet. Und antworte auch gleich mal selber.

Das Linksys Modell ist leider schon ziemlich alt - Freifunk Franken hat
keine bereits vorgebaute Firmware dafür. Da müsstest Du selbst aktiv werden.
Allerdings bekommst Du für 16 EUR bereits einen TP-Link WR841, der
Deinem Modell überlegen ist. Bei einer Leistungsaufnahme von einem
Viertel hat sich das nach etwas mehr als einem Jahr schon amortisiert!

Ich bin mir nicht sicher, ob jemand mit den Linksys noch was anfangen kann.

Grüße,
R.funkt