[Freifunk Franken] irc umziehen nach #freifunk-franken

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Fr Jan 15 12:08:24 CET 2016

Hi,

On 01/11/2016 05:20 PM, kwadronaut wrote:
> Kurz: vorschlag zum umziehen von #freifunkfranken nach
> #freifunk-franken, gleicher Netzwerk.

Wie beim treffen am Mittwoch besprochen ist es jetzt eingerichtet.

> Das umziehen ist fast kosmetisch, inklusive Forwarding aktivieren.

Die nächste 2 Wochen werden Menschen automatisch von #freifunkfranken
nach #freifunk-franken weitergeleitet (beim Joinen).

> [1] https://wiki.freifunk-franken.de/w/Kommunikation

Kratz00 hat dat geändert.

Ich glaube es ist relativ unproblematisch, sogar gewünscht, wenn mehrere
Leuten Zugang haben zum chanserv. Zur Vollständigkeit, ich habe bis
jetzt, ungefragt, kratz00, ChristianDr und RedDog dieser Zugang gegeben.

Grüß,

kwadronaut