[Freifunk Franken] DNS Einrichtung

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Di Jan 12 17:56:19 CET 2016

Am Dienstag, den 12.01.2016, 10:25 +0100 schrieb kwadronaut:

> Hast du noch ein Beispiel für das icvpn das zum testen geeignet ist?
Ja, habe ich. Das war aber allgemein ein guter Hinweis, hatte ich bei
mir ehrlich gesagt selbst noch nicht getestet :-(
Dabei ist mir nämlich aufgefallen, dass kein "forwarder" eingetragen
sein darf, da er sonst den frägt anstatt die static-stubs zu beachten.
Das ergänze ich dann gleich noch im Wiki.

Beispiele aus Trier:
dig -x 10.172.0.11
dig draco.fftr