[Freifunk Franken] Erster Router auf einem Berg mit seeehr guter Weitsicht

AbServ Netzwerktechnik info at abserv.de
Mo Jan 11 11:01:33 CET 2016

Hallo Freifunker!

Das Thema "Solarrouter" ploppt ja immer mal wieder auf.

Nun eine ganz andere Frage:

Habe mal irgendwo auf der FF-Wiki gelesen dass es möglich
ist eine Akkuüberwachung zu basteln und diese über FF abzufragen.
Erinnert sich da noch Jemand dran wo das steht?

- Akkuüberwachung
- Alarmanlage (Türkontakt abfragen...)
- Webcam
- Wetterstation

Mensch, Freifunker! Da geht doch noch was! ;-)

Grüße

Wolfgang