[Freifunk Franken] Erster Router auf einem Berg mit seeehr guter Weitsicht

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
So Jan 10 11:06:31 CET 2016

Erstmal danke für die vielen Kommentare. :)

Die erste Antenne werd ich mal so wie ich es geschrieben habe testweise in
Betrieb nehmen.
Wenn ich dann weitere Antennen anschließen möchte werd ich ein 3x2,5
vorlegen, darüber die Spannung übertragen und vor Ort ein Außengehäuse zum
klemmen anbringen.

Die Sache mit dem Mast hab ich mir auch schon überlegt aber wenn man die
Bäume + Winkel nach unten nimmt bräuchte ich ca. nen 15m Mast.

Wenns dann soweit ist werd ich ne 5Ghz Richtverbindung zu mir nach Hause
aufbauen und darüber das BatmanSignal übertragen und wie dann hier schon
geschrieben noch 3 weitere NSM2 in sämtliche Richtungen ausrichten. :)

LG Alex

Wenn das klappt :) das wird was großes :)