[Freifunk Franken] sichtbare Nachbarn

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Do Jan 7 17:22:48 CET 2016

neh -  das ist kein Prob der Darstellung:
z.B. Hier sind es 3.0 oder mal 4.0 sichtbare Nachbarn - das sind real
Knoten in der Nachbarschaft
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=1630
und hier sind es beim alleinstehenden
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=1617  2.000 -
daneben sind
1.995 oder 2.005 auf der Skala vorgesehen

Martin Schön

Am 7. Januar 2016 um 15:06 schrieb Christian Dresel <fff at chrisi01.de>:

> HI
>
> musste die Kiste erst mal finden, ein Link wäre hilfreich gewesen ;)
>
> ich glaube du meinst den hier oder?
> https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=2070
>
> Der hat nicht 2000 Nachbarn sondern 2.000 bzw. als deutsche
> schreibweiße 2,000 also exakt 2 ;) (nämlich die 2 VPNs) Ist vielleicht
> eine etwas blöde Darstellung ja aber da der Netmon eh irgendwann nicht
> mehr ist, jetzt weniger dramatisch (in meinen Augen).

-aber ich überlege, mache mir Sorgen, ob sich die jeweiligen Router
irgendwie unnötig mit 2.000 Nachbarn beschäftigen, weil ich was falsch
eingestellt/installiert habe