[Freifunk Franken] Kommunikation ueber Mailinglisten (Was: Infos zu aktuellen Entwicklungen)

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Di Jan 5 12:38:14 CET 2016

Sorry, wenn sich jetzt so viele von meinem Beitrag angesprochen fühlen!

Das ganze ging auf der dev-liste schon los.

Dann halt klartext:

Tim und Delphin, geht n Bier miteinander trinken und hört auf euch über
die Mailingliste zu zanken. :)

Am 05.01.2016 12:08 schrieb Klaus M. Pracht - Arnsteiner Netz e.V.:
> Flo, du meinst damit aber nicht, dass man solche Kommentare schlucken
> soll, oder?

Gar nicht :) Würde ich auch nicht machen.

> Ich wurde völlig grundlos herablassend erwähnt und habe mich dazu
> geäußert,
> denn so geht es nicht! Mehr nicht!
> Allein schon, dass man intern so etwas toleriert, gruselt mich
> regelrecht!

+1

> Von mir kommt dazu nichts mehr, außer bei "Neuauflage"!
> Ich muss mir nichts vorwerfen, ein paar hier wissen dass, deshalb muss
> ich
> mir auch nicht so schräg an den Karren fahren lassen.

Hast du meiner Meinung nach zu 100% recht.

Liebe Grüße,
Flo