[Freifunk Franken] Kommunikation ueber Mailinglisten (Was: Infos zu aktuellen Entwicklungen)

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Jan 5 11:21:37 CET 2016

Jawohl du bist schuld!!!! ;) Oh mist jetzt hab ich doch noch ne Mail
gelesen ^^
Andauernt? Neeeee kann man so nich sagen und ein reinigendes Gewitter ist
normal in jeder Beziehung.
Alles ganz sportlich sehen und das ein oder andere Wort überlesen, dann ist
das allen garnich mal soo schlimm auf unserer ML. :)

LG :)