[Freifunk Franken] letsEncrypt ?

peter.muehlenbrock at nefkom.info peter.muehlenbrock at nefkom.info
Di Jan 5 11:16:55 CET 2016

Ja, Fefe hat dazu eine sehr dedizierte schnelle Meinung, aber er hat,
glaube ich, das Konzept nicht wirklich verstanden.

Es ist ein Python Client, der es erlaubt, alles Mögliche automatisch
auch in der Konfiguration des Servers einzustellen. Man kann das nutzen,
man muss aber nicht.

Das ist nicht jedermanns Sache, meine auch nicht, daher habe ich es so
gelöst, dass nur die Zertifikate automatisch erneuert werden und in der
Apache Konfiguration auf des jeweils aktuellste Zertifikat verlinkt
wird.

Peter

Links:
------