[Freifunk Franken] Kommunikation ueber Mailinglisten (Was: Infos zu aktuellen Entwicklungen)

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Jan 5 10:32:54 CET 2016

Sooo mir ist das ganze jetzt etwas zu blöd ... darum wird es von mir nur
diesen kurzen Kommentar geben und dann werd ich keine Mail mehr mit diesem
Betreff durchlesen.

Jup Christians Kommentar war absolut in Ordnung, vll sollte sich delphiN
seine emails vor dem Abschicken noch einmal durch lesen ob auch alles so
gemeind ist. ;)

Nochmal zum Hauptthema.
Ich sehe das wie die meisten hier auf der Liste und jaaa vielleicht sollten
auch wir in den Haßbergen öfter mal Neuigkeiten schreiben wobei ich mir
dann auch immer nicht sicher bin ob das jmd in Nürnberg überhaupt
interessiert. Hm mal schaun wie wir das in Zukunft machen.

Wir in den Haßbergen haben übrigens einfach eine "Signal" Gruppe in der wir
uns verständigen.

Jauh so weit. :)

LG Alex