[Freifunk Franken] Wer hat Lust friendica-Server mit zu testen

Dr. Stefan Ukat s.ukat at informationstechnik24.de
Mo Jan 4 05:26:09 CET 2016

Die Nutzerregistrierung hat auf Genehmigung gewartet (Einstellung zur
Sicherheit), die mittlerweile erfolgt ist.
Ich stelle die Registrierung auf automatisch um, dann wird die
Bestätigungsmail umgehend versandt.
Wenn die Registrierung beantragt ist, ist der "Spitzname"
verständlicherweise damit belegt und nicht noch einmal zu vergeben.

LG
Stefan