[Freifunk Franken] Spenden, wohin?

Benjamin Wildenauer pirat at bewild-online.de
Mo Feb 29 21:34:48 CET 2016

Und noch einmal gehts ums liebe Geld :-)

Darüber, dass ich ihm Freifunk vorgestellt habe und ihm bis zum
einstöpseln die Arbeit abgenommen habe, hat sich ein neuer
"Freifunk-Standort-Betreiber" (mir fällt grade kein besserer Ausdruck
dafür ein) so sehr gefreut, dass er mir etwas mehr Geld in die Hand
gedrückt hat, als er mir für den Router hätte geben müssen.
Es ist zwar nicht die größte Summe die ich je gesehen habe, aber
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Ich wollte das Geld jedenfalls gerne weitergeben.

Ich habe jetzt nur spenden.freifunk.net/ gefunden. Dort ist als
Empfänger der Förderverein freie Netze e.V. angegeben. Soll ich es
dorthin überweisen, oder gibt es eine sinnvollere Möglichkeit (regionale
Mittelverwendung und so)?

MfG

--
Benjamin Wildenauer
Stadtrat Bad Brückenau

http://piraten-ufr.de
http://benjamin-wildenauer.de

„Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm
anvertraut sind, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist.“
Marcus Tullius Cicero (römischer Politiker, Schriftsteller und
Philosoph; Konsul 63 v. Chr. ; *Jan. 106 v. Chr. - †Dez. 43 v. Chr.)