[Freifunk Franken] Varia Magazin "Wave"

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Feb 29 11:39:47 CET 2016

Tim, wo siehst Du da ein Reindrängeln oder Querschießen? Vom mal eben schnell Drüberlesen hat mir der Text oben besser zugesagt. Strukturierter, ansprechender, aufbereitet, lesbarer. Allerdings ist für ein technisches Magazin wohl noch ein wenig was zu den Geräten interessant, es darf auch gerne auf die Problematik ggf. zukünftig gesperrter Firmware hingewiesen werden. Mal sehen, ob ich selber noch zum Schreiben komme, aber ich fürchte, eher nicht :( Der Tag hat einfach zu wenige Stunden :(

Ralph.