[Freifunk Franken] Reminder: Treffen Freifunk Erlangen

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
So Feb 28 15:31:00 CET 2016

Hi,

ich hätte auch Zeit. Allerdings würde auch der Dienstag eine Woche
später gehen. Notfalls können wir auch in eine Kneipe mit Platz (z.B. KW).

Wäre schön, wenn zumindest auch Christian Zeit hätte.

Themen sind die üblichen Verdächtigen:
- Standvorbereitung Erlanger Frühling
  * ich habe schon mal 15x WR841 gekauft
  * ich würde ein auf PVC gedrucktes Banner "Freifunk Franken" (2m lang)
spenden, sofern als sinnvoll erachtet
  * Bierbank hätte ich auch
  * Schirm oder Pavillon fehlt noch
- Stand der Dinge Design Logo/Schilder (City Marketing)
- Ausbau Fußgängerzone - nächste Schritte, wo hakt es
- Kirchturmprojekt - wie geht es weiter
- Status Flüchtlingsunterkünfte
- Finanzielles (Spenden, City Marketing, etc.)

Grüße,
R.funkt