[Freifunk Franken] Varia Magazin "Wave"

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
So Feb 28 14:15:37 CET 2016

Na gut, wenn "die Community" antworten soll, tue ich das jetzt mal unter
Protest, denn persönlichen, öffentlichen Angriffen in diesem Thread
wollte ich nun keine weitere Bühne bieten.

1) Finde ich gut, dass wir Vorgehen und Inhalt des Artikels diskutieren.
Bei der Wavecon Geschichte hat ja offensichtlich ein koordinierter
Abgabeprozess gefehlt - am Ende hat sich eine "Nadine Karrasch" eine der
Versionen geschnappt, unverändert gedruckt und nicht mal uns als Autoren
erwähnt.
2) delphiNs Version liest sich ohne Frage besser (wurde deshalb wohl
auch genommen). Der andere wurde noch nicht hinsichtlich "Spritzigkeit"
optimiert (ich dachte auch immer, das macht am Ende Wavecon.) Falls
jemand ein Problem mit delphiNs Vorschlag hat: Entweder diese ändern
oder den anderen Artikel glätten.
3) Bitte keine Grabenkämpfe wegen Spitzfindigkeiten. Das ist es nicht
wert und da überschätzen wir auch unseren Einfluss auf die öffentliche
Meinung. Einen Owner definieren (eben gerne auch mal jemand anderen) und
dann mit Review vor Abgabe durchziehen. Solange nichts Falsches
drinsteht, ist das doch in Ordnung. Viele Köche verderben jedenfalls den
Brei und haben wahrscheinlich auch was Besseres zu tun.

Grüße,
R.funkt

mal wieder sowas von daneben fand,
Am 28.02.2016 um 00:35 schrieb Florian Schimmer:
> Hier ist ein Teil der Community, > > und ich finde beide nicht besonders gut geeignet für eine
Veröffentlichung in diesem Magazin. > > Der erste hat kaum was mit der
Technik dahinter zu tun, was bei dem Magazin schon nicht schlecht wäre,
gefällt mir aber von Stil her sehr gut, und den zweiten finde ich auch