[Freifunk Franken] Varia Magazin "Wave"

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Sa Feb 27 21:01:24 CET 2016

Am Samstag, den 27.02.2016, 20:52 +0100 schrieb delphiN:

> Der Text "oben" ist so in der WebWeek veröffentlicht und ging dort
> durch die Redaktion. Ich würde vorschlagen diesen Text als Grundlage
> zu nehmen:
>
> http://nueww.de/blog/article/Post/show/internet-fuer-fluechtlingsunterkuenfte-97/43c46472835e8c90e30e270f94bd8f92/

Ja, leider weiß keiner wieso es dieser Text einer Einzelperson geworden
ist. Ich habe mit einigen Formulierungen ein Problem.

Letztlich ist es unverschämt sich da so reinzudrängeln, obwohl da gerade
viele anderen Leute aus der Community dran arbeiten! Bei sowas bitte
mit-Arbeiten und nicht Querschießen!

Ich möchte da jetzt gar nicht näher drauf eingehen, aber ich bitte
inständig darum dass die Community nach außen nicht durch eine
Einzelperson vertreten wird, vor allem wenn es gleichzeitig eine Gruppe
gibt, die eine bessere Alternative gemacht hat. Wenn sich jemand so
etwas anmaßt ist das nicht nur eine Frechheit sondern auch ein
Vertrauensmißbrauch bei den Leuten, wo das Vertrauen noch nicht
vollständig verbraucht wurde.

Tim