[Freifunk Franken] kanal 1 beim Handy Tethering

Manuel Kuhn manu at dreivierteleins.de
Sa Feb 27 20:54:36 CET 2016

Ich nocheinmal zum Thema Usb-client, ich hab da auch grade ein wenig
dran geknobelt und das auch mal aufgeschrieben.
https://hsmr.cc/Freifunk/USB-Wifi-client-WAN
Ich hoffe damit zu verhindern Menschen dazu angestiftet zu haben sich
Briefbeschwererchen zu bauen.
Manu

01101101 01100001 01101110 01110101