[Freifunk Franken] Argumente gegen BayernWLAN für Gemeinderatsitzung

gilgamesch at moneymail.de gilgamesch at moneymail.de
Sa Feb 27 18:50:57 CET 2016

Hallo,

als Bürgermeister habe ich in der letzten Gemeinderatssitzung
argumentiert, dass vor allem für die Gemeinde kaum Kosten entstehen.
Aber gleichzeitig erwähnt, dass wir (natürlich) auch die beiden
kostenfreien Söder-Router installieren werden. Hat die CSU-Kollegen
beruhigt.

Und gefallen hat's ihnen allen, dass in unserem Ort schon zwölf Hotspots
vorhanden sind und wir sozusagen der Vorreiter.

Im Übrigen habe ich Freifunk nur vorgestellt, keinen Beschluss dazu
fassen lassen. Fällt in meine Zuständigkeit lt. Geschäftsordnung...

--
Matthias
Freifunk Konradsreuth