[Freifunk Franken] Argumente gegen BayernWLAN für Gemeinderatsitzung

Tom Green koe_fue at gmx.de
Sa Feb 27 18:40:47 CET 2016

naja. wenn er schon Söder-WLAN sagt, ist die Antiphatie ja
vorprogrammiert :D

ist es ein hund? ist es ein köter? nein, es ist ein sö...!

im sinne:
- wir uns söder stehen nicht in konkurrenz
- wir sind günstiger
- wir sind dezentral
- ein bürgerorientiertes gemeinschaftsförderndes mitmachnetz bei dem
jeder wie mag mitmachen kann
- ein bürgerorientiertes gemeinschaftsförderndes mitmachnetz das wissen
schafft und transportiert