[Freifunk Franken] freifunk-bamberg.de

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Feb 27 15:29:53 CET 2016

hi

Am 27.02.2016 um 14:17 schrieb Martin:
> Hi,
>
> freifunk-bamberg.de ist scheinbar abgelaufen / nicht mehr
> erreichbar.

Wurde wohl gekündigt und ist in der Redemption Grace Period und müsste
morgen oder übermorgen frei werden (seit 29.1 und nach 30 Tage wird
sie freigegeben).

> Weis jemand was ?
>
> Weiss nicht ob wir das unbedingt brauchen, wir könnten es aber
> vielleicht auf das Wiki umleiten

naja es war wohl mal irgendwann was drauf lt. archive.org, Impressum
ist leider nicht zu finden. Daher keine Ahnung wem sie gehört hat.
Wenn sie mir kein chinesisches Domain Grabber wegschnappt und niemand
anders sie haben will/registrieren will kann ich sie gerne
registrieren und aufs Wiki weiterleiten.

mfg

Christian