[Freifunk Franken] kanal 1 beim Handy Tethering

manu at dreivierteleins.de manu at dreivierteleins.de
Fr Feb 26 18:57:17 CET 2016

Abend, ich nochmal. Die letzte Bestellung dieser Teile, da kamen die
aus
.cn schon mit openwrt, diesmal war es anders.

Aber letztlich kein Problem, hier:

http://ofmodemsandmen.com/downloads.html
schau dort nach nach "multiweb"
und "Hame MPR-A15 clone - 3G/4G Wifi Router A5-V11"

Da gibts ein zipfile, darin ein PDF... so funktionierts. Machen sie es
so.

Gruß

Manu

Links: