[Freifunk Franken] Freifunk für Gräfenberg Flüchtlingsunterkunft

Christian Bay christian.bay91 at gmx.de
Fr Feb 26 10:52:10 CET 2016

Hallo zusammen.
Da sich jetzt einige Mitglieder bei mir gemeldet haben, wollte
ich mal den aktuellen Status mitteilen.
Heute haben wir 3 Freifunk-Router mit der neusten Firmware
konfiguriert. Dieter Puchinger war dazu bei mir und hat
das netterweise übernohmen :)
Jetzt schließen wir noch einen Vertrag ab von 1&1 o.ä.
und bohren noch zwei Löcher in die Flüchtlingsunterkunft,
um die Router per Kabel zu verbinden.
Hoffentlich sind wir dann ab nächster Woche im Netz und
die Flüchtlinge haben dann endlich ihren ersehnten Internetzugang.

An dieser Stelle wollte ich mich nochmal bedanken, für die
ganze angebotene Hilfe und somit auch bei der Community.

Vielen lieben Dank!

MfG Christian