[Freifunk Franken] Freifunk in Würzburg Treffen 06.03.2016

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mi Feb 24 10:20:35 CET 2016

er Sonntag Nachmittag Termin, war von meiner Seite her schon länger
geplant, ich bin bisher aber noch nicht dazu gekommen diesen Termin
mit den Kollegen vom FabLab abzustimmen, außerdem wurde dieser Termin
auch auf der Freifunk Würzburg Gruppe in Facebook veröffentlicht, an
einem Wochenende Nachmittags haben vielleicht auch Interessierte Zeit,
die unter der Woche Abends kaum Zeit haben, oder aus einer anderen
Community wie Erlangen/Nürnberg/Fürth stammen.

Mit freundlichen Grüßen