[Freifunk Franken] Reminder: Treffen Freifunk Erlangen

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Di Feb 23 20:15:07 CET 2016

Hallo!

Habe den Termin leider verschwitzt. Bin auch gerade erst nach Hause
gekommen. Schade, ich hätte auch ein bisschen zu berichten gehabt.
E-Mail mit Infos folgt!

Der nächste Dienstags-Termin im März ist allerdings wichtig, da wir da
den Stand für den Erlanger Frühling besprechen wollen.
Bitte sicherheitshalber schon mal eintragen - ich habs gerade gemacht. :-)

Grüße,
R.funkt