[Freifunk Franken] Techniktreffen und Besprechung für Vereinsgründung

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Mo Feb 22 15:42:27 CET 2016

 Hi delphiN,

ja, klingt komisch, ist aber nur halb so wild.
Wir haben nur nach einen Termin gesucht, wo wir alle Zeit haben und
haben das dann einfach mit auf den Termin von Techniker-treffen gelegt.
Sind für mich zwei Veranstaltungen. Die genaue Urzeit für das Thema
müsste man noch festlegen.

Wir sollten darüber auch nochmal am Community-Treffen reden. Die
Vereinsgründung da gleich mit zu machen könnte ein bisschen ausarten.

Also jeder ist am 13.03. willkommen! Richtet sich nicht nur an
Techniker.

Viele Grüße,
Flo

Links: