[Freifunk Franken] Projekt-Idee: Hardware-Watchdog

Manuel Kuhn manu at dreivierteleins.de
So Feb 21 14:28:39 CET 2016

Ich hätte noch folgendes "hochwertige" Gerät über, neu und unverbastelt.
http://www.aliexpress.com/item/220v-EU-Plug-Cellphone-Phone-PDA-GSM-RC-Remote-Control-Socket-Power-Smart-Switch-interruptor-switches/32583056135.html
Damit kann man zumindest remote hard-rebooten. Praktisch.
20€ und es liegt Dienstag in einem Briefkasten.
Manuel

01101101 01100001 01101110 01110101