[Freifunk Franken] Problem mit Benutzeranmeldung im Netmon

Zens1ert zens1ert at ok.de
Sa Feb 20 15:16:57 CET 2016

Bei einem heutigen Anmeldeversuch sagt mir Netmon, dass Benutzer und
Passwort nicht zusammen passen würden.

Darauf hin habe ich ein neues Passwort angefordert und auhc prompt eine
E-Mail mit neuen Zugangsdaten bekommen.

Nachdem ich den in der Mail angegebenen Link angeclickt hatte,
wird nun bereits in mehreren Versuchen folgnede Fehlermelduing angezeigt:

Der übergebene Passwordhash des Benutzers zens1ert stimmt nicht mit dem
gespeicherten Hash überein.
Es wurde kein neues Passwort gesetzt.

Ich habe keine Ahnung, was hier passiert ist.
Hat hier jemand einen Rat für mich?

Gruß - Harald

---

www.Ok.de - die kostenlose E-Mail Adresse