[Freifunk Franken] Mitmachen FC Viereth

Stefan Reus stefanreus1927 at gmail.com
Fr Feb 19 13:46:00 CET 2016

Hallo,
wir haben Interesse bei ihnen mitzumachen. Was müssen wir tun? Wie
funktioniert das alles? Ich finde ihre Internetseite sehr unübersichtlich.
Als einer der sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat, finde ich
überhaupt nicht informatives wie das alles ablaufen soll.
Wir sind ein Fußballverein (1.FC Viereth)  und eine freies WLan wäre für
alle von Vorteile. Gibt es so ein Art Prospekt oder ähnliches, in dem alles
drinnen steht? Und auf einer Mailingliste melde ich mich bestimmt nicht an.
Was will ich mit mehreren 100 Mails die am Tag kommen? Vielleicht können
sie mir ja mal den Sinn von so einer Liste erklären?

MFG Stefan Reus
1.FC Viereth