[Freifunk Franken] Neustädter Kirche: Habe Lösung, suche Problem

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Feb 19 11:47:10 CET 2016

Hi

Am 19. Februar 2016 11:22:15 MEZ, schrieb Christian Dresel <fff at chrisi01.de>:

> [...]

Zum Glück sind ja schon einige Leute seit mehreren Monaten an dem Thema dran. Wird ja auch oft auf der Liste diskutiert.

>- - dezentraler keyxchange (da ist noch viiiieeeellll Arbeit drinnen
>wenn ich das so richtig verfolgt habe...)
>- - L3 Mesh

Beides geht miteinander einher, wurde auf dem letzten Treffen in Nürnberg auch nochmal tiefer diskutiert.

>und dann sind die Leute, die an den Routern herumwerkeln schon gut
>ausgelastet.

Was mMn noch nicht so gut ist, ist die Doku im Wiki zu den Konzepten, wie sie aktuell angedacht sind.

Tim