[Freifunk Franken] Funkregulierung: TP-Link muss WLAN-Firmware sperren

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Feb 18 09:41:14 CET 2016

Wenns keine router mehr gibt, gibts auch kein freifunk.  Wir müssten
dann jemand beauftragen uns spezielle router zu machen die nicht gegen
die regeln verstoßen.  Vielleicht können wir ein kickstarter machen und
dann mit dem Geld Siemens oder so besuchen uns ein router zu machen den
wir immer haben wollten.  Vielleicht können alle freifunker im lande das
machen ich bin mir sicher da sind tausende mitglieder.

-peter