[Freifunk Franken] Vereinsgründung für "Digitale Flüchtlingshilfe"

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Di Feb 16 20:23:16 CET 2016

Hi

Am Mittwoch, den 27.01.2016, 12:42 +0100 schrieb Tim Niemeyer:
> Ich bin mit Reiner so verblieben, dass wir am 15.2. um 18:30 mal zur
> Vorstandsitzung vorbei kommen. Es haben sich hier ja schon einige
> gemeldet, die dabei sein wollen. Eine Woche vorher wollen wir aber
> einmal zusammen Mumblen. Ich werd heute Abend dazu mal ein Doodle
> aufsetzen.
Mayosemmel, Meskal und ich waren nun also gestern da.

Wir haben uns gedacht, dass es am besten ist von der netten Sitzung in
einem Mumbel zu berichten und dann dort unser weiteres Vorgehen zu
beraten.

https://dudle.inf.tu-dresden.de/lau-nachbesprechung/

Bitte trag euch kurzfristig ein, damit wir morgen Abend den Termin
festlegen können.

Tim