[Freifunk Franken] Anfrage zu Franken_NachbarnFlyer.svg

Manuel Kuhn manu at dreivierteleins.de
So Feb 14 22:57:32 CET 2016

Hallo und schöne Grüße aus Marburg
ich bin auf euren Flyer¹ gestossen und möchte dazu folgendes loswerden:
1: Wow, toll, ich find den klasse und genau danach hab ich gesucht
2: Darf ich den für Marburg verwenden, einige Worte austauschen?
   (wenn darf, wünscht ihr einen Backlink auf Papier, oder reicht euch
der Fame?)
3: Wie ist die Backgroundgeschichte zu diesem fancy Format
    (wo druckt man das Preiswert und wie heißt dieses Produkt)
Zu guterletzt sag ich schonmal Danke für eure großartige Arbeit, servus
in die alte Heimat und an Moexe ganz besonders.
Manuel

¹http://ftp.freifunk-franken.de/Freifunk-Franken/Franken_NachbarnFlyer.svg