[Freifunk Franken] Statistische Auswertung auf Benutzerebene

Martin fff at mastercrew.de
So Feb 14 19:19:37 CET 2016

Hallo zusammen,

also grundsätzlich müssten erst mal die Daten gesammelt werden wenn ich das
richtig verstehe.

Gibt es eine Schnittstelle von netmon oder monitoring wo man die aktuellen
Daten abgreifen kann oder müsste man das Old-School-Mäßig direkt aus der
Webseite auslesen?

Sobald meine abgeschmierte Partition wieder "repariert" ist werde ich mir
das Thema näher ansehen.