[Freifunk Franken] Dienste im Netz

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
So Feb 14 17:08:50 CET 2016

Hallo Delphin,

das ist bereits implementiert. Das ist im selben Zuge gekommen wie unser
eigenes DNS. Ich musste leider gerade feststellen, das nicht alle GW
Betreiber der Bitte gefolgt sind ihr DNS entsprechend zu konfigurieren.

siehe auch
https://wiki.freifunk-franken.de/w/DNS#Funktionsf.C3.A4higkeit_auf_allen_GWs

Grüße Jan