[Freifunk Franken] Nennung von Sponsoren und Unterstützern

joerg knapp joerg_knapp at hotmail.com
Sa Feb 13 12:51:47 CET 2016

Gleiche Meinung wie MF. Auf HP & U-Flyer virtuell ist klar. Papier muß halt unter die „richtigen“ Leute.
Wer präsentiert zu #nueww16 im April?
Mlg
Jk, der mit Flyern von u.a. FF, k4cg am Tischchen an Sparbörse &DIY Nachbarschaftshaus Gostenhof am 5.3. ist

Gesendet von Outlook-Mail<http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550987> für Windows 10 Telefon