[Freifunk Franken] Nennung von Sponsoren und Unterstützern

Emil Lefherz emil.lefherz at piraten-nbg.de
Sa Feb 13 02:20:48 CET 2016

Also es gibt auch einen Flyer, wo die Piratenpartei als Unterstützerin
dasteht.
insofern wurde das unter der Hand auch schon heimlich mal gemacht ;)
keine Ahnung, bin aber allgemein etwas zwiegespalten bei dem Thema, ich
hab immer noch so einen kleinen Antikapitalisten im Kopf, der sich gegen
so etwas wehrt ;) wahrscheinlich ist da aber gar nichts dabei.

lg Emil