[Freifunk Franken] Protokoll 10.02.16

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Do Feb 11 21:50:51 CET 2016

Jan, vielen Dank!

Der Stadtwerke-Schornstein war natürlich der Turm der Neustädter Kirche
(--> schon geändert).
Sitzung des Kirchenvorstands ist übrigens am 16.2.; wenn das erfolgreich
durch ist, werde ich mal ein Update geben.

Zum Thema Sponsoring müssen wir ein klares Vorgehen definieren, sonst
passieren am Ende solche Sachen:
https://forum.freifunk.net/t/der-ausverkauf-des-freifunks-oder-sponsoring-richtig-gemacht/10532
Aktuell versuche ich in Erlangen, die Wünsche von City Management und
Freifunk unter einen Hut zu bekommen, da schicke ich demnächst auch was
zum Reviewen.

Was Erwähnung im Wiki angeht, so ist meine Meinung nach eine Unterseite
mit Logos kein Problem. Die Frage ist, wie prominent man sie verlinkt...

Grüße,
R.funkt