[Freifunk Franken] Freifunk in unserer Gemeinde

Dennis Busch | stacktrace GmbH dennis.busch at stacktrace.de
Do Feb 11 10:19:04 CET 2016

Hi Thomas,

wunderbar, danke für Deine Vorlage. Ich bin selbst Gemeinderat und kenne
das alles sehr gut. Auch bei uns hat es ewig gedauert, ein RIS
einzuführen. Aber mit ein wenig Nachdruck (und ebenfalls einer selbst
formuleirten Beschlussvorlage) haben wir es letztes Jahr sogar
geschafft, auch NÖ-Unterlagen drüber zu bekommen und damit tatsächlich
papierlos zu arbeiten...

In unserem Fall soll die Gemeinde sogar nur unterstützen. Die ca. 20
Router kämen als Sachspende von meiner Firma. Ich möchte erreichen, dass
die Gemeinde der (gesamten) Community ein Gateway spendiert.

Bin dran, wird spannend.

Viele Grüße

Dennis