[Freifunk Franken] Aufbau eines Freifunknetzes mit bis zu 20 AP in Ebersdorf b. Coburg

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Do Feb 11 06:50:44 CET 2016

Moin,

in Rothenburg haben wir bis gestern keinerlei Unterstützung durch die Stadt
erfahren. Seit gestern gibt es zumindest einen Anschluss im Rathaus den wir
nutzen dürfen. Deswegen kann ich auch mit keinem Schreiben oder ähnlichem
dienen. Wir haben es hier einfach selbst in die Hand genommen und aufgebaut.

Viele Grüße

Patrik