[Freifunk Franken] Freifunk ist Schwarzfunk!?

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Di Feb 9 15:24:03 CET 2016

Alle 5 GHz Strecken, die wir auf Nachbarschaftshaus, St. Michael und
Heoffner in betrieb haben  werden mit legalen Einstellungen und der
neuesten Original Ubiquity Firmware betrieben. Von mir aus kann die
Bundesnetzagentur sich das gerne anschauen. Wir haben da nichts zu
verbergen.
ich finde trotzdem, dass wir der Redaktion der FN eine entsprechende
Darstellung zuschicken sollten.
@Alex, könntest Du das machen ?

Vielleicht verzichten sie dann auf die Veröffentlichung des Unsinns,
den dieses "lizensierte Mitglied des OV Fürth" verzapft.

Peter

Peter Mühlenbrock, Nürnberg

jabber: salvo at jabber.pm-ib.de
Mein PGP key: AUf Anfrage