[Freifunk Franken] Knotenpunkt für Mainstockheim wiemit Ulukai diskutiert

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Feb 8 10:23:45 CET 2016

Hallo Barbara

Darf ich mal kurz und bündig fragen was von uns erwartet wird? Was
soll genau besprochen und geplant werden?

Wie bereits von Ulukai gesagt, solltet ihr den Router der schon
vorhanden ist einfach mal einstecken und testen was geht. Wenn die
Reichweite nicht ausreicht (wovon ich nach den Infos aus der Mail
ausgehen) müssen weitere Router zugekauft und selbstständig geflasht
werden. Bei konkreten Probleme einfach nachfragen.

Mehr Infos dazu hier:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen

mfg

Christian